user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Eine andere Reise für Strolch

Wetter: Traumhaft schön aber kühl

 
Für unser Hobby begeben wir uns nach Frankreich in die Bourgogne. Die Frauen haben die teils sehr knackigen und schweren Rätsel/Mysteries über mehrere Tage gelöst und so die Koordinaten für die  Dosenjagd erarbeitet. Unserem Vorhaben stand nun nichts mehr im Weg. Die Kletter- und Angeltour konnte beginnen.

Wir treffen unsere Cacher Freund auf dem verabredeten Stellplatz im Grünen, wo wir uns für die nächsten drei Tage einrichten. Nicht allzu früh ging es anderntags auf die Dosenjagd. Diese Dosen mussten allesamt erklettert werden. Ja, wenn die Affen steigen soll es bekanntlich schönes Wetter geben. Stimmt! Das schöne Wetter blieb uns treu, bis zum Ende. Zwei weitere Tage waren ausgefüllt mit Baumklettern und Angeln und vielen guten Cachergesprächen.

Müde und etwas K.O verabschieden wir unsere Freunde. Strolch und Besatzung fahren nun weiter Richtung Luxemburg.

Für alle die sich nicht vorstellen können was Geocaching ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.