user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Lang, lang ist es her, dass Strolch auf Reisen durfte. Nun ist es wieder soweit! Er darf wieder auf Strolchenfahrt. Gepackt, gecheckt, am Abend geht es los.

Die Zollkontrolle von Deutschland stellte keine Covid Hindernisse in den Weg, es stand kein Zöllner weit und breit. Für was haben wir dann gewissenhaft wie wir sind die Einreiseanmeldung für Deutschland ausgefüllt und abgeschickt. Dies sollten wir aber bald erfahren. Kurz nach Frankfurt parkten wir uns zur Ruhe, damit wir früh am nächsten Morgen los düsen können. Mit ein paar Zwischenstopps (Cachejagd) trafen wir gegen Abend auf dem Stellplatz Süsel (Schleswig-Holstein) ein. Was für ein ruhiges und idyllisches Plätzchen. Direkt am Wasser, 2 km von der Ostsee entfernt, da bleiben wir für zwei Tage. Danach geht es auf die Fähre nach Dänemark.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.