user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Strolch wollte auf Achse. Kurzentschlossen begaben wir uns auf einen Minitrip in unser geliebtes Elsass. Nur, dieses Mal wollten wir eine andere Richtung einschlagen und ein uns unbekanntes Elsass kennen lernen.

PanoramaBlogElsassHP 

So fuhren wir Richtung Norden, nahe an die deutsche Grenze nach Hatten, weiter nach Hunspach einem wunderschönen Dörfchen aus lauter weissen Riegelbauten. Um Freunde zu treffen machten wir einen Abstecher nach Muggensturm in Deutschland. Nach einem schönen und gemütlichen Abend reisten wir zurück nach Frankreich nach Plobsheim und Obernai. Unser Minitrip ging zu Ende und wir mussten zurück nach Hause um unsere Fellnasen für die 1. Augustfeier vorzubereiten. Der Nationalfeiertag gestaltet sich immer als ein Tag der Böller und Raketen was unseren Fellis Panikattacken verusachen.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.