user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Mimo macht jeden Morgen Weckdienst um 4.00 Uhr. Damit er genug Ausgang und Freiluft geniessen kann. lassen wir ihn an die frische Luft und schlafen weiter.

Damit das Katzenzelt sicherer wurde, hat Eliane während unserem Heimaturlauf in mühseliger, stundenlanger Näharbeit die Netze auf bissfeste ausgetauscht. Leider gibt es keine 100%ige Sicherheit Damit das kleine Alcatras auch sicher genug ist, haben wir noch einen Schafszaun mit Strom mit, um auf Plätzen mit freilaufenden Hunden gerüstet zu sein! Nicht falsch verstehen. Wir lieben Hunde, aber deren Besitzer sollten ihre Vierbeiner einfach nicht unbeaufsichtigt trotz Freilaufverbot herumstreunen lassen! Auf deren nicht weggeputzten Hinterlassenschaften wollen wir gar nicht näher eingehen. 

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.