user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Trotz Horrortage, konnten wir in Almancil auf dem kleinen Camping SkysPension 
N 37.074684 W008.033868
einen wunderschönen Aufenthalt erleben.

Die Tage verbrachten wir mit Ausflügen nach Albufeira, Faro, Quarteira und ins Landesinnere. Die Algarve ist ein wirklich lohnenswertes Ferienziel. Albufeira ist ein typisches Ferienort mit massenhaftem Tourismus, dagegen ist Faro weniger attraktiv dafür ruhiger. Quarteira mit der schönen Strandpromenade und der tollen Marina ist dagegen ein Augenschmaus. Am Abend sass die ganze Campergemeinschft in einer gemütlichen Runde zusammen und liess den Tag ausklingen. Immer wieder aufgeregt, hat uns die schreckliche Vermüllung des Landes. Es ist uns unbegreiflich, dass die Portugiesen sich so zumüllen. Überall wird Abfall entsorgt, sprich Kühlschränke, Autos, massenhaft Plastik usw. Diese Plastikflut ist eine Schande für ein Land das der EU angehört. Hier sollte die EU wirklich einmal intervenieren. Trotzdem hat uns das wenige, dass wir von Portugal gesehen haben, sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.