user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Treffpunkt für Abenteurer, Weltenbummler und Offorad-Begeisterte.
Vom 13. bis zum 15. Juli 2018 hatten wir auf der Adventure Southside in Eigeltingen jede Menge Spass. Die 3 Tage vergingen wie im Flug.

Neben dem Messebesuch interessierten wir uns auch für einige Vorträge. Interessante Gespräche mit anderen Reisenden durften natürlich nicht fehlen. Am Sonntag kurz vor der Heimreise hat sich Michel noch eine spezielle Stunteinlage überlegt und sogleich ausgeführt. Eine Abkürzung wurde ihm zum Verhängnis und so musste ich mit einem Verletzen nach Hause fahren. Wie sich dann beim Arztbesuch herausstellte, erlitt er einen 2fachen Rippenbruch. Na hätte er doch nur auf seine Frau gehört.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.