user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Gestern benötigte Strolch den Pannendienst!

Vor der Weiterfahrt haben wir uns noch die Beine vertreten, mit einer kleinen Wanderung auf den Berg. Danach fuhren wir von Logrono Richtung Lleida. Plötzlich ein lautes Zischen aus dem Motorenraum. Sch...... was ist das? Das Armaturenbrett zeigte keine Fehlermeldung und so fuhren wir weiter, begleitet vom immer wieder kehrenden Zischen. Plötzlich hatte Strolch in der Steigung einen Leistungsabfall. Jetzt war klar, der Pannendienst musste her. Alles in die Wege geleitet und 4 Std. später war der Defekt behoben. MAN Pannendienst hat am Platz super Arbeit geleistet. Um 22.00 Uhr konnten wir weiterfahren.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.