user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Über Bages wo wir 2 Tage verbrachten und dann wegen stürmischem Wind unser Lager abgebrochen haben, ging die Rückreise weiter nach Bellegarde-Poussieu zu einem freisteh Platz.

Die Fahrt war alles andere als ruhig, denn es stürmte extrem stark. Gegen Abend haben wir dann endlich unser Ziel erreicht. Wir waren froh, dass wir uns vor ein Wäldchen pflanzen konnten, wo der Wind nicht arg so stark pfiff. Schade, denn die Aussicht war super, aber es machte einfach keinen Spass, draussen die Zeit zu verbringen. Nun, kürzen wir unsere Heimreise definitiv ab und fahren auf direktem Weg nach Hause. Sind gespannt, wie unsere Fellnasen sich zu Hause wieder einleben.

Stellplatz 

Park4night

N 45.3811 E 4.95201

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.