user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

 

Auf Empfehlung von Marschall Franze machten wir uns auf den Weg zur "Rancho Buena Vista". Dieser Platz ist der Hit. Der Slogan Wohnen und Erholung statt Massentourismus könnte treffender nicht sein.
N 37.7030 W 1.3580 
http://www.ranchobuenavista.es

Geplant waren nur 3 Nächte. Naja, weil es uns und den Fellis so gut gefallen hat, wurden dann 8 Nächte daraus. Die Ruhe auf dem Platz war einmalig. Mit diversen Ausflügen waren unsere Tage schnell um. Cartagena, eine Stadt wie gemacht für shoppingsüchtige Frauen mit einem schönen Hafen. Bolnuevo mit seinem spektakulären mit Klippen umgebenen Strandabschnitt hat uns dazu verleitet eine Küstenwanderung zu machen. Das Meer spiegelte glasklar in allen Blautönen. Was nicht fehlen durfte war ein Besuch bei der Festungsanlage "Bateria de Castillitos". Also nahmen wir die sehr kurvenreiche Strecke unter die Räder. Oben angekommen waren wir überwältigt von der phänomenalen Aussicht. Am Samstag packten wir unsere 7 Sachen zusammen und machten uns auf den Weg nach Granada.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.