user_mobilelogo
Roadcats-Unterwegs

Wir haben es wieder getan! Weils im 2017 so schön war, fuhren wir mit 2 Freunden nach München. Nein, nicht ans Oktoberfest, sondern auf den Oktoberfest Campingplatz.

Der ist absolut der Knaller. Wir hatten mit unseren Fahrzeugen, Platz, Platz, Platz......
Bei durchzogenem Wetter besuchten wir die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten während 3 Tagen. Naja, ein Besuch auf dem Oktoberfest haben wir dann doch noch gemacht. Vorne beim Haupteingang rein, durch den Rummel spaziert und beim Hintereingang wieder raus.
Nach München ging es für Stroch dann auf Shopping Tour. In Rosenheim wurde ihm 2 Dachboxen montiert und in Bitz erhielten die Fahrräder einen schönen Pyjama. Da Stolch in Reiselaune war, wurde der Kurztrip ins Elsass ausgedehnt. Danach machte sich Strolch gemütlich auf
den Heimweg.

michel

Michel

Chef

View more

Koch, Mechaniker, Geocacher Amateur Funker HB9JAW

eliane

Eliane

Boss

View more

Wegweiser, Köchin, Fotografie, Geocacherin Dosenöffner für die Fellnasen

mimo

Mimo

Der Widerspenstige

View more

Co-Driver, Dipl. Mäusejäger, der Widerspenstige, Unterhalter

Nömi

mi

Diva

View more

Wir mussten unseren Sonnenschein am 20. März 2021 unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nömi wir vermissen dich unendlich.